HomeÜber michDer StallMeine Pferdedie mir wichtig sindMeine ArbeitGästebuch
Stall Schertel
Meine Arbeit

Madou Fashion Reitsport

Als gelernte Modedesignerin lag es für mich nahe, ein Reitmodengeschäft zu eröffnen.

Seit 2008 bekommt man bei uns die neuesten Modetrends und kann sich und sein Pferd perfekt einkleiden.

Wir bieten Sattelanpassungen, Massreithosen und einen perfekten Service rund um ihren Liebling.

Unser Firmenmotto: Was wir nicht haben, finden wir für Sie!

www.madou-reitsport.de

Reitlehrerin

Nach 9 Jahren Festanstellung in einem Reitbetrieb in Mannheim habe ich mich  entschlossen, mich weiterzuentwickeln und biete nun privaten Reitunterricht bis Klasse M an, sowie Bodenarbeit und Arbeit mit der Doppellonge.

Ich habe mich spezialisiert auf das Korrigieren von falsch ausgebildeten Pferden, und arbeite sie nach den Grundprinzipien der englichen Reiterei.

Im Vordergrund steht das gelöste, entspannte und arbeitswillige Pferd.

Kontakt unter : madeleine.schertel@web.de

oder telefonisch: 0163 - 31 22 55 2

 

Meine Ausbilderpokale 2002-2009

 

Fanta und ich in Bodenheim 2005

 

Meine Reitschüler in Birkenau 2006

 

PM Schulpferde Cup 2006

Deutsches Quadrillen Championat in Biblis 2006

Turnier Nordheim 2008


HomeÜber michDer StallMeine Pferdedie mir wichtig sindMeine ArbeitGästebuch