HomeÜber michDer StallMeine Pferdedie mir wichtig sindMeine ArbeitGästebuch
Stall Schertel
Meine Pferde


Attacke "Mausi"

geb.1986 im CJD Gestüt Wolfstein

Mutter: Ilka v. Weingau

Vater: Abwehr v. Angriff

Eine Springmaus, mit endloser Energie, zickig aber zuckersüß. Unsere "Mausi" ist inzwischen im Ruhestand, aber fit wie eh und je!

 

Jim Knopf

geb 1993 in Rumänien

die Abstammung ist unbekannt

Jim, unsere " Faule Socke" ist nur noch im Gelände aktiv, hin und wieder vor der Kutsche, aber am liebsten steht er einfach nur so rum und frisst - unser Jim halt!

 

Avantgarde

geb.1999 in Niederliebersbach (Odenwald)

Mutter: Attacke

Vater: Aaron ox

Avantgarde, oder auch Gärd gerufen, ist der erste und einzige Sohn von unserer "Mausi". Wie seine Mami, ein kleiner Wildfang und ein verschmustes Schlitzohr.

In Dressurprüfungen erfolgreich vorgestellt, wird aber ganz wie die Mama ein Springer werden.

 

Charmeur de Cavalier

geb.2000 in Celle

Mutter: Fiamma v. Furioso

Vater: Cordoba v Cavalier

Unser "Spargel" im Stall, da er ein Spätentwickler ist.

Inzwischen aber ein ganzer Kerl... lieb, brav und absolut verschmust.

Kann aber auch anders!

Erfolge in Dressur und in Springen.

Unsere Jungs, beim morgendlichen "Joggen"

HomeÜber michDer StallMeine Pferdedie mir wichtig sindMeine ArbeitGästebuch